Teil 13

Emotionell ganz im Zeichen unseres Vereinsgründers Dr. Manfred Tevini stand der Festakt anlässlich des 30 jährigen Bestehens des TTC Langensteinbach. Bereits schwer gezeichnet von seiner Krankheit waren wir froh, ihm noch einmal in seinem letzten Lebensjahr Anerkennung und Wertschätzung entgegenbringen zu können für sein Wirken Ende der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Er nutzte diesen Festakt und ließ die Mitglieder ein letztes Mal an seinen Erinnerungen aus der Gründerzeit 1978 teilhaben. In seiner Rede betonte er zudem mit einem leidenschaftlichen Appell die Wichtigkeit einer intakten Jugendarbeit. In der Folge stabilisierte sich nach mehrjähriger Vakanz mit dem spontanen Engagement von Nils Wendland aber für viele Jahre insbesondere von Dieter Stucky.

1975 25 Jahre „Tischtennis in Langensteinbach“ (=>ja, in Teil 03 bereits abgehandelt),

1978 00 Jahre „TTC Langensteinbach“,

1988 10 Jahre „TTC Langensteinbach“,

1990 40 Jahre „Tischtennis in Langensteinbach“,

2000 50 Jahre „Tischtennis in Langensteinbach“,

2003 25 Jahre „TTC Langensteinbach“,

2008 30 Jahre „TTC Langensteinbach“,

2010 60 Jahre „Tischtennis in Langensteinbach“,

2018 40 Jahre „TTC Langensteinbach“,

2020 70 Jahre „Tischtennis in Langensteinbach“ ?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein